Fest der Kreativen

Das Fest der Kreativen in der Stadthalle Landau war ein gelungener Auftakt für eine Reihe, die wir weiter planen und anbieten wollen. Vor allem der offene Kreativabend und das Zusammensein der Kreativen hat allen sehr gut getan und viele begeistert. Im kommenden Jahr möchten wir wieder eine Veranstaltung in Landau anbieten. Wir arbeiten gerade ein geeignetes Motto aus und suchen auch noch nach einem alternativen Ort. Der nächste Kreativabend findet bei der Eröffnung der Ausstellung "Kunst macht glücklich" am Donnerstag 29. Juli ab 19 Uhr in der Galerie 561 statt. Marco Graupp, Ulrike Graf, Elisabeth Betz, Heike Vinoli, Elisabeth Moschell, Martha Bochenek und Markus Wimmer sind mit dabei.

Wer noch mit ins Team kommen möchte unser Fest der Kreativen zu planen, ist herzlich willkommen. Danke!

info@zentrum-zur-heilung.de (Elisabeth Betz)

markus.wimmer@galerie561.de (Markus Wimmer)