Markus und Martha laden Euch ein, die Tiefe des menschlichen Seins auf Mutter Erde zu erforschen, Konflikte zu Befrieden und Neues zu Kreieren. Wir haben beide verschiedene schamanische Ausbildungen, viel kreative Erfahrungen und eine jahrelange Praxis mit Menschen. Das wichtigste ist aber unsere eigene tägliche Praxis und die Hingabe mit der wir dies tun. Wir tun dies nicht nur für uns, sondern für uns alle, auch wenn das groß klingt. Im kleinen Schritt ruht die ganze Welt und ohne kleine Schritte kommen wir auch nicht in die Welt. Wir haben genau für diese Zeit Angebote, Visionen und eine Sicherheit geschaffen, für die wir sehr dankbar sind. Und so sind wir auch sehr dankbar, Dir zu begegnen, weil wir damit auch dem Großen-und-Ganzen begegnen.

Trommel- und Rasselbau

Weißer Weg der Trommel -monatliches Seminar

Mutter Erde Kreis

 

Lithografie und Linolschnitt Workshop

 

Färberwerkstatt: Naturfarben selber herstellen

 

Landshuter Kunstwochenende

ab 10.09., 14 Uhr "Aufbruch" Martha Bochenek, Anke Frese-Brammer, Thomas Ratjen und Markus Wimmer